Lyrics to Nur Eine Frau
Nur Eine Frau Video:
Du kennst sie seit deiner Kinderzeit, und so wie Kinder seit ihr auch noch heut'. Hat sie Probleme, dann kommt sie zu dir und weißt du Rat und tröstest sie, umarmt sie dich dafür. Du denkst dir dann gar nichts, sagst, da ist und war nichts, wir sind doch nur Freunde. Aber ich weiß ganz genau: Es kann viel passieren, ich will nicht riskieren, dich mal zu verlieren, sie ist auch nur eine Frau. Ja, ich weiß ganz genau, sie ist auch nur eine Frau. Ja, ich weiß ganz genau, sie ist auch nur eine Frau. Seh' ich sie da stehen, dann kann ich ihr ansehen, wie sie dich bewundert. ... Ich kenn' die Gefahren, denn als wir vor Jahren nichts als Freunde waren, war ich auch nur eine Frau. Ja, ich weiß ganz genau, sie ist auch nur eine Frau. Ja, ich weiß ganz genau, sie ist auch nur eine Frau. Ja, ich weiß ganz genau, sie ist auch nur eine Frau. Ja, ich weiß ganz genau, sie ist auch nur eine Frau.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind