Nur Eine Frage Der Zeit Lyrics

Howard Carpendale

Non-album songs

Lyrics to Nur Eine Frage Der Zeit
Nur Eine Frage Der Zeit Video:
Nur eine Frage der Zeit Howard Carpendale: ?Bilder meines Lebens (3)? Howard Carpendale: ?Howard Carpendale 1984? Gut, dass du schläfst wenn ich geh', dass ich dich nicht traurig seh'. Denn es ist sicher nur eine Frage der Zeit. Ich schau' dich nocheinmal an, weiß, dass ich nicht anders kann, Doch es ist sicher nur eine Frage der Zeit. Du hast mich geliebt. Doch ich war ein Träumer. Niemand verstand das jemals besser als du. Du weißt, ich muss mich erst finden. Nichts wär' für mich schlimmer als frei sein für immer. Und du wirst mich nie ganz verlier'n. Irgendwie musst du das spür'n. Es ist am Ende nur eine Frage der Zeit. Gut, dass du schläfst wenn ich geh', weil ich mich selbst nicht versteh'. Doch es ist sicher nur eine Frage der Zeit. Ich schließ' hinter mir die Tür. Morgen bin ich weit von dir. Doch es ist sicher nur eine Frage der Zeit. Du hast mich geliebt. Doch ich war ein Träumer. Niemand verstand das jemals besser als du. Du weißt, ich muss mich erst finden. Nichts wär' für mich schlimmer als frei sein für immer. Oh du wirst mich nie ganz verlier'n. Irgendwie musst du das spür'n. Es ist am Ende nur eine Frage der Zeit. Es ist am Ende nur eine Frage der Zeit. eine Frage der Zeit eine Frage der Zeit eine Frage der Zeit Es ist am Ende nur eine Frage der Zeit. Es ist am Ende nur eine Frage der Zeit.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind