Nur Der Wind Kennt Deinen Namen Lyrics

Ronny Krappmann

Non-album songs

Lyrics to Nur Der Wind Kennt Deinen Namen
Nur Der Wind Kennt Deinen Namen Video:
Damals berührte die Sonne das Meer, als mein Weg sich trennte von dir. Von meinem Fenster sah ich hinterher, und dein Lachen klingt noch in mir. Lebt in mir, als wärst du noch hier, immer noch hier. Nur den Wind kennt deinen Namen, nur der Wind hat Dich geseh'n, doch er schweigt seit dieser Zeit. Die Spuren verwehn. Nur der Wind kennt deinen Namen und erinnert mich daran, doch ich fühl, du kommst zurück, irgendwann. Welches Geheimnis auch zwischen uns steht, wo du bist, was immer du fühlst, glaub nicht daran, was das Schicksal erzählt, dreh Dich um, wenn du es noch willst. Denk an mich, ich warte auf Dich, warte auf Dich. Nur den Wind kennt deinen Namen, nur der Wind hat Dich geseh'n, doch er schweigt seit dieser Zeit. Die Spuren verwehn. Nur der Wind kennt deinen Namen und erinnert mich daran, doch ich fühl', du kommst zurück, irgendwann. (2x) Nur der Wind kennt deinen Namen und erinnert mich daran, doch ich fühl', du kommst zurück, irgendwann.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind