Nun Ist Es Zeit Lyrics

MTS

Non-album songs

Lyrics to Nun Ist Es Zeit
Nun Ist Es Zeit Video:
Nun ist es Zeit Bei den kleinen Leuten wird abkassiert Und das ist wirklich unerhört Wenn keiner mehr dagegen rebelliert Das ist doch voll gestört Das ganze Land spielt Katz und Maus Doch wer sitzt da und lacht Der Kanzler bei seinem Steuerschmaus DOCH DEUTSCHLAND - GIB ACHT! Ref.: Nun ist es Zeit, endlich aufzuräumen Auch wenn es dir micht passt Nun ist es Zeit, endlich aufzuräumen Du wirst schon seh'n ... was du davo hast Neue Gesetze, neue Reformen Werden auf Europa angegleicht In den Interessen aller Normen Das fällt euch wohl sehr leicht Wenn der kleine Mann sein Maul aufmacht Sind die Lügen längst durchdacht Als hättest du die Zeit micht mit uns verbracht DOCH DEUTSCHLAND - GIB ACHT! Ref.: ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind