Noch Ein Tag Lyrics

Ea80

Non-album songs

Lyrics to Noch Ein Tag
Noch Ein Tag Video:
Du sagst, du machst eine Reise, ja, es geht ganz weit weg Ich schau dich an und frag, ob du zurückkommst Ich schreib dir auch eine Karte, vielleicht auch zwei Ist alles, was du sagst Es ist, als stürzt alles ein In diesem Moment Ich sehe nur noch deine Hand, meinen kleinen Vertrauten Der kalt und formlos im Dunst verschwand Nun geh ich formlos durch die Straßen, die ich gestern nicht fand Und bleib dann stehn Wo ist denn hier der Weg Der Weg in den Garten? Ist er nicht für mich? Nein - heut ist wohl nicht der Tag Nein - ich geh und schließ mich ein Wie jeden Abend keine Nachricht von dir Ein Lachen im Kopf, über die anderen Ein Lächeln, weil sie es nicht verstehen Deine Tränen in meinen Augen Weil sie dich nicht mit meinen Augen sehen Ich seh dich kommen Seh dich rennen Stell mich in deinen Weg Seh dich fallen Seh dich stürzen Und halt dich fest in meiner Hand In meiner Hand Noch ein Tag, noch eine Nacht in Erinnerung An dich, und grausame Augen...und Münder Die lachen und spotten Das ist mein Weg Ja, er wird es wohl sein Der Weg in die Hölle Ja, er ist für mich Nein - ich muß ihn wohl gehen Nein - was sollt ich sonst auch tun Kein Gedanke erlöst mich von dir.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind