Lyrics to Nichts Wird Geschehen
Nichts Wird Geschehen Video:
Ich gehe noch einmal die Straße entlang ein Duft von Rosen liegt über dem Land die Sonne geht unter und hier ist die Nacht Gott hat persönlich das Licht ausgemacht die Menschen sind glücklich, die Menschen sind frei und all jeder Kummer geht einmal vorbei doch wieviel sind blind und können nicht sehn versuchen nicht einmal etwas zu verstehn Ich hasse das jammern, ich hasse das flehn soviele Chancen es ist nichts geschehn nichts wird geschehn nichts wird geschehn nichts wird geschehn, nichts wird geschehn nichts wird geschehn, nichts wird geschehn Ich gehe noch einmal die Straße entlang ich hab keinen Bock mehr, herzlichen Dank ihr seid so scheiße, so unendlich blöd abends das Traumschiff und morgens die BILD Ihr glaubt noch an Heino und die Volksunion das sind die Götter der Spießernation der Müll auf der Straße das seit ihr doch selbst heute verflucht und morgen gewählt Ihr seid so blind, lass euch manipuliern merkt noch nicht einmal wie sie euch abkassiern ich hasse das jammern, ich hasse das flehn soviele Chancen, es ist nichts geschehn nichts wird geschehn, nichts wird geschehn nichts wird geschehn, nichts wird geschehn Es wird nichts geschehn, nichts wird geschehn Es wird nichts geschehn, nichts wird geschehn nichts wird geschehn nichts wird geschehn ich hasse das jammern, ich hasse das flehn nichts wird geschehn soviele Chancen, es ist nichts geschehn nichts wird geschehn ich hasse das jammern, ich hasse das flehn ich hasse die Erde, den Tag und die Nacht ich hasse das jammern, ich hasse das flehn ich hasse die Menschen, sie haben versagt ich hasse das jammern, ich hasse das flehn ich hasse die Erde, den Tag und die Nacht soviele Chancen, es ist nichts geschehn ich hasse die Menschen, sie haben versagt ich hasse das jammern, ich hasse das flehn ich hasse die Erde, den Tag und die Nacht soviele Chancen, es ist nichts geschehn ich hasse die Menschen, sie haben versagt




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind