Nicht Unser Tag Lyrics

Prinz Porno

Non-album songs

Lyrics to Nicht Unser Tag
Nicht Unser Tag Video:
Sie sagten,dass alles nur eine Reise sei wo nur dann mal Pause ist,in den kurzen Momenten wo du zuhause bist.
Alte Straße heile Welt,Nachbarn sterben langsam weg.
Neue Kids rauchen den gleichen Mist in der Hand versteckt.Die Schaukel auf dem Spielplatz schwingt so wie sie damals schwang,an dem Abend an dem eine am Bahnhof sprang.Vorstadtidylle für Eltern,Hölle für Kids.
Jeden Abend nach der Tagesschau das völlige nichts.
Haben immer nur rausgewollt,reingewollt in die Stadt.
Den Rolling Stone kleingemacht,eingerollt in ein Blatt.
In der S-Bahn Füße lässig auf den Sitz gefläzt.
Jeder von uns denkt das gleiche keiner der mich versteht,keiner der ist wie ich.Junge Fäuste geballt,Polnische Pyros erleuchten den Wald.

Refrain (2x)

Heut ist nicht unser Tag,hast du gesagt.
Das war nicht unser Jahr,ham' wir gedacht.
Doch im Rückblick war's übergut wunderbar.
Ein Song spielte den ganzen Tag 100-mal.

Damals an unserer Bushaltestelle,allein mit meinen Kumpels Schmutz und Kälte.
Was wurde aus beste Freunde für immer?
Sind die selben Leute heute behindert?
Wir war'n mal hier Beweis - die Wand -
Wir ham' uns mal auswendig gekannt.
Wir ham' den gleichen Ort im Kopf.
Damals noch Kopf voll Vodka Gorbatschow.
Hinter der Bude wo wir hockten in den Sommernächten,
fingern pulten Etiketten nach und nach vom Hals des Beck's wenn die letzte Kippe wie ein einäugiger Wolf verglomm und unser Leben mit unseren Lieblingssongs verschwomm.
Die wir sangen bei Tag und schrien bei Nacht,
war'n wir schwach drehten wir laut und liehen uns Macht,Asche an,Polo voll Cd hart (?) verkratzt,Wolke 7 siebte Hölle alles in einer Nacht.
Waren Könige nur mit Schnaps und Chio Chips?
Was unsere Augen sahen war größer als die Videoclips und die ersten Küsse sind doch noch die ehrlichsten,jedes Mixtape das wir machten war unser Lebenssinn.

Refrain

Heut ist nicht unser Tag,hast du gesagt.
Das war nicht unser Jahr,ham' wir gedacht.
Doch im Rückblick war's übergut wunderbar.
Ein Song spielte den ganzen Tag 100-mal.
(2x)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind