Nicht Nur Ich Lyrics

Ea80

Non-album songs

Lyrics to Nicht Nur Ich
Nicht Nur Ich Video:
Es scheint, als sei alle Freude verschwunden Und Tränen alles, was bleibt Doch das ist nicht wahr (Das ist nicht wahr!) Es ist nur eine Seite, eine von vielen Und nimmt sie mich auch heute gefangen und bestimmt den Ton Morgen schon kann alles anders sein Ein Gefühl, längst schon vergessen Es ist schrecklich und schön zugleich Ein Zustand der Unentschiedenheit Ich will fliehen, um ihm zu entkommen Laufe weg, um wieder anzukommen Und unter Brücken hörst du mich schreien...... Es ist so leicht zu erliegen, so süß die Melancholie Die Worte scheinen leer, leer wie der Raum Die Musik traurig wie der Moment Doch es ist nur eine Seite, eine unter anderen Und nimmt sie mich auch heute gefangen und bestimmt den Ton Morgen schon kann alles anders sein Und unter Brücken dann - hörst du mich schreien.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind