Nicht Nachgedacht Lyrics

Ausgelebt

Non-album songs

Lyrics to Nicht Nachgedacht
Nicht Nachgedacht Video:
Der traurigste Moment ist wenn man dich verlässt Du weißt du kannst nichts machen, stehst ganz alleine da Schlimmer kanns nicht kommen, das hält dich nicht mehr hoch Kannst jetzt nichts mehr ändern, verlierst alles was da war Immer wieder der Gedanke, dass wird schon nicht passieren Doch die Worte sind gesprochen, dachtest, die kann ich riskieren Es gibt Momente im Leben, da denkt man nicht mehr nach Doch die Fehler deines Lebens halten dich nächtelang wach "Wir werden niemals auseinandergehen" schon 1000 mal geschrieen Doch die Wege wurden enger, konntest sie nur alleine gehen Alles alte abgestreift, du bist jetzt ein neuer Mensch All die Schwüre sind jetzt egal, es gibt wichtigeres im Leben Wenn dir aber jemand sagt, die Zeit mit dir war geil Dann gibt mir das ne Menge Kraft, die Kraft euch zu verstehen Es gibt Momente im Leben, da denkt man nicht mehr nach Doch die Fehler deines Lebens halten dich nächtelang wach




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind