Nicht Mit Dir Und Nicht Ohne Dich Lyrics

Pe Werner

Non-album songs

Lyrics to Nicht Mit Dir Und Nicht Ohne Dich
Nicht Mit Dir Und Nicht Ohne Dich Video:
Das Fotoalbum zeigt ein turtelnd, taubes Liebespaar, meilenweit entfernt von einem, traurig aber wahr. Vergangenheit die mir hier in schwarz-weiß entgegen lacht Vertrauend das die Liebe trägt und wunschlos glücklich macht. So schwer dich los zu lassen, so schwer zu akzeptiern Das unsre Liebenswege auseinander führn. Ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich Ich suche und ich meide dich Ersehne und verwünsche dich und will dich nicht verliern. Ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich, ich hadere und wehre mich sehe mich tagträumen... noch mit dir und nicht ohne dich Du hattest in Gedanken schon die Koffer vor der Tür Zu viele Stacheldrähte, zwischen dir und mir. Ich hatte im geheimen schon die Klinke in der Hand, zu viele Flötentöne, das Herz am Gängelband. So schwer die Last zu tragen, so schwer einzugestehn Das wir bei aller Liebe auseinander gehen. Ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich....... Bleiben oder gehen? Beides scheint verkehrt! Ein Achterbahngefühl ? ein zweischneidiges Schwert Ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich Ersehne und verwünsche dich und will dich nicht verliern. Ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich, ich hadere und wehre mich sehe mich tagträumen... noch mit dir und nicht ohne dich. Ich sehe mich noch mit dir und nicht ohne dich!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind