Nicht Fremd Werden Lyrics

Peter Cornelius

Non-album songs

Lyrics to Nicht Fremd Werden
Nicht Fremd Werden Video:
Es gibt nichts zu vergessen,man kann alles verzeih'n.Nur in schweigende Augen,Schau' ich nicht gern hinein.Wir durften zu viel,wir haben uns zu viel erlaubtlaß es nicht dazu kommen,wir dürfen uns nicht fremd werdenWir laufen davon,wir kehren zurück,laß es nicht dazu kommen,wir dürfen uns nicht fremd werden.Laß uns ruhig darüber reden,kannst du leben ohne mich,laß dir noch einmal sagen,ich kann nicht leben ohne dich.Wir durften zu viel,wir haben uns zu viel erlaubt,laß es nicht dazu kommen,wir dürfen uns nicht fremd werden.Wir laufen davon,wir kehren zurück,laß es nicht dazu kommen,wir dürfen uns nicht fremd werden - nicht fremd werden.Uns nicht fremd werden.Wir dürfen uns nicht fremd werden.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind