Nicht Auflegen Lyrics

Casper

Non-album songs

Lyrics to Nicht Auflegen
Nicht Auflegen Video:
Ich hab' noch nie was für jemanden getan, der.. der nicht auch was für mich tun konnte
Ich.. äh.. ich lügte Menschen ins Gesicht
und auch am Telefon! Ich belüg' meine Freunde
Ich belüge Redaktion', die meine Lügen drucken und sie an die halbe Welt verkaufen
Ich, ich, ich bin.. ich bin bloß Teil eines großen Lügenkreislaufs - ich sollte Präsident werden
Ich trag' diesen ganzen italienischen Ramsch, weil ich mich unten drunter fühl' wie die Bronx
Ich bilde mir ein, dass ich diese Klamotten brauche und diese Uhr
Meine zweitausend Dollar Uhr ist nur Imitation und das bin ich auch
Dinge, die ich hätte schätzen sollen, hab' ich am meisten vernachlässigt
Stattdessen schätz' diesen Scheiß
Ich würde, ich meine.. Ich, ich arbeite so hart
an diesem Image von.. von dem Arschloch, der von sich selbst in der dritten Person spricht, nur um zu beweisen
dass ich lieber allein sein sollte
Ich verkleide mich schon so lange als.. als etwas, was ich nicht bin
aber hier bin ich
Ich bin auch nur aus Fleisch und Blut.. und Schwächen
Ich, äh..
Ich will alles besser machen, aber das liegt wahrscheinlich nicht mehr in meiner Hand
Ich kenn' mich aus mit Lügen und von Lügner versteh' ich auch was
- Warum dann dieses Geständnis?
Ich hab' das nicht für Sie getan
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind