Lyrics to Natascha
Natascha Video:
Die Flippers Natascha Hundertdreißig Briefe und ein Bild in mir nie bring ich die Sehnsucht so auf das Papier. Schreibe wie ein Dichter doch es hilft nicht sehr. wünsch mir meine Liebste von so weit hierher. Doch ich weine nicht und schick ein Telegramm du Nataschinka ich komme morgen an. Natascha - taschinka ich muß dich wiedersehn träumen im Sonnenschein dort wo die Birken stehn. Wachst du am Morgen auf steh ich vor deiner Tür Natascha - taschinka ich fliege heut nacht noch zu dir. Tausend bunte Blumen Wind in deinem Haar wo sind nur die Tage wo das letzte Jahr wo sind die Gedanken was ist mir noch lieb erst ist's deine Wärme die mich zu dir zieht. Und du schreibst die Zeit ist besser als vorher wenn ich wiederkomm dann freust du dich so sehr. Natascha - taschinka ich muß dich wiedersehn träumen im Sonnenschein dort wo die Birken stehn. Wachst du am Morgen auf steh ich vor deiner Tür Natascha - taschinka ich fliege heut nacht noch zu dir.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind