Narbe Im Herz Lyrics

Gemmi

Kranke Welt

Lyrics to Narbe Im Herz
Narbe Im Herz Video:
Jo, es ist krank damals, weißt du noch wie wir aufgewachsen sind? Jo.. das war wirklich krank.. übel diese scheiße, nix zu essen, keine Kohle, keine Freude, nix am Start und am Leben keine Freude. Keine Perspektive, keine Bildung durch die Schule, unsere Schuhe hatten Löcher und wir fanden keine ruhe, jeden Tag gab es Stress, unsere Kleidung war zerfetzt, wir waren die aßsozialen penner die man laufend unterschätzt. Jeder Tag ein Überlebenskampf, das essen haben wir geklaut, täglich von den Bullen gefickt, die Zukunft haben wir verbaut. Die Zukunft war egal, die Gegenwart hat uns dazu gezwungen, am Ende sind wir beide noch am Leben es ist uns gelungen. Mitten unter junkies, Alkoholiker und Selbstmörder, bro das schafft ein dickes Fell, wir mussten uns selbst fördern. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren aber unser überlebenswille, er ist verdammt enorm.

Wir sind hart im nehmen, hatten wenig Spaß im leben und das hat uns stark geprägt, doch wir mussten weiter gehen und heute stehen wir grade mit Stolz auf diese Narbe, die Narbe im herz, wir ertragen den Schmerz mit Stolz auf diese Narbe, die Narbe ist die Last die ich trage, die Last die ich trage.

Diese scheiße geht in runde 2, es ist noch lange nicht vorbei, unsre Kindheit ist vernarbt, doch die Wunden sind geheilt. Heute blicken wir zurück, keiner kann uns auslachen, wir haben uns geschworen das unsre Kinder nicht so aufwachsen, sich nicht sorgen müssen was sie essenoder tragen, wir ebnen ihnen den weg sie sollen das Leben führen das wir nie hatten. Alles soll so sein wie es gehört , nicht wie es ml war, mein Leben ist einen Dreck wert. Meine Kinder, meine Stars... Mein rechter Arm gehört der Tochter und der linke meinem Sohn, Md e Stimme meiner Frau, meine Seele sie ist tot. Verkauft an den Teufel das ich raus komm aus der scheiße, ich Buckel wie ein Tier und bin trotzdem immer pleite. Ich wurde reingeboren in diese scheiße ich habs nicht gewollt, mi familia ko estodo irgendwann geh ich Gold und ich schwöre diese kranke Zeit sie hat mich geprägt, hebt die Faust in die Luft, wenn ihr draußen mich versteht..


(Thanks to conny for these lyrics)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind