Nah Und Doch Fern Lyrics

Eko Fresh

Non-album songs

Lyrics to Nah Und Doch Fern
Nah Und Doch Fern Video:
Part Heut sag ich dir was ich empfind Ich trag dich in mir Du machst mich blind wie ein kleines Kind (oh) Du bist die Frau meiner Phantasie Du bist der Traum du bist ein German Dream Hör im meinem Bauch Töne erklingen Sie sagen du bist eine Königin Bridge Ich will dich bei mir Ich kann nicht mehr Ich fühle mich leer Habibti bleib hier ich kann nicht mehr Mach es mir nicht so schwer Ich will dich bei mir Ich kann nicht mehr Ich fühle mich leer Habibti bleib hier ich kann nicht mehr Doch du bist mir so fern Chorus Du bist mir nah und doch so fern Wie lange hab ich von dir geschwärmt Du bist so heiß du bist so eine Pracht Keine Geschichte wie in 1001 Nacht Du bist mir nah und doch so fern Wie ein unerreichbarer Stern Du bist so heiß du bist so eine Pracht Keine Geschichte wie in 1001 Nacht Part 2 Leben ergibt nur mit dir erst einen Sinn Ich bin so hoffnungslos Du bist mein einziges Hoffnungslos (oh) Ich will dass die Welt nur zuguckt Ich will nur dich bei mir in Zukunft Bridge Ich will dich bei mir Ich kann nicht mehr Ich fühle mich leer Habibti bleib hier ich kann nicht mehr Mach es mir nicht so schwer Ich will dich bei mir Ich kann nicht mehr Ich fühle mich leer Habibti bleib hier ich kann nicht mehr Doch du bist mir so fern Chorus Du bist mir nah und doch so fern Wie lange hab ich von dir geschwärmt Du bist so heiß du bist so eine Pracht Keine Geschichte wie in 1001 Nacht Du bist mir nah und doch so fern Wie ein unerreichbarer Stern Du bist so heiß du bist so eine Pracht Keine Geschichte wie in 1001 Nacht Rap Glaub mir ich seh dich schon ewig Glaub mir ich seh unsere Babys Ich bin von Mädels umgeben Ohne dich ist mein leben erledigt Geh diese Wege vergeblich Auch wenn?s zum reden zu spät ist Du bist und bleibst meine Lady Du bist und bleibst meine Seele Die Augen die Hände der Körper Mir fehlen die treffenden Wörter Du hast bist heut nichts erfahren Doch ich verfolg dich seit Jahren In mir sind stürmische Kriege Mich packt nun wirklich die Krisen Von unserem Viertel zur Wiese Lern diesen Türken zu lieben Canim ich mein es jetzt ernst Ich hab von der Scheiße gelernt Du bist ein sechser am Lotto Ich scheiß auf das Geld auf dem Konto Vergiss all das andere Zeug Ich bin ein anderer Boy Komm denn ich warte nicht gern Du bist mir nah und doch fern Chorus Du bist mir nah und doch so fern Wie lange hab ich von dir geschwärmt Du bist so heiß du bist so eine Pracht Keine Geschichte wie in 1001 Nacht Du bist mir nah und doch so fern Wie ein unerreichbarer Stern Du bist so heiß du bist so eine Pracht Keine Geschichte wie in 1001




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind