Nachruf Auf Einen Freund. Lyrics

Psycho Gambola

Non-album songs

Lyrics to Nachruf Auf Einen Freund.
Es bleibt ein kurzer Brief für sie. Ein paar Worte, ein Dankeschön. Die Tür fällt in ihr Schloss, und er fühlt sich wach wie nie zuvor. ...es ist soweit. Endlich soweit. Der Wind durchfährt seine Haare, doch er nimmt ihn gar nicht wahr. Die Sicht von diesem Turm ist wunderschön. Ein letztes Mal. Ein kleiner Schritt und es ist vorbei. Das ist der letzte Moment der absoluten Konsequenz. ...und es ist vorbei. Das ist das Ende des Weges. Das Ende von "Vielleicht morgen". Das ist das Ende der Zeit, der Suche nach dem Sinn. ...und nur ein kurzer Augenblick... ...bevor er springt. Sie findet seine Zeilen und sie erstarrt im kalten Nichts. Hilflosigkeit ist nur ein Wort. Das Gefühl ist der Tod. ...und er ist fort, für immer fort. Das ist der letzte Moment der absoluten Konsequenz. ...und er ist fort, für immer fort.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind