Nach Hause Lyrics

Elf

Non-album songs

Lyrics to Nach Hause
Nach Hause Video:
Wohin werd ich gehn, wenn diese Frau mich verlässt und sich'n Typen sucht, der die Spielregeln perfekt beherrscht? Wohin werd ich gehn, wenn diese Stadt mich vergisst, mich ausspuckt und übriglässt? Ich glaub ich geh nach Hause, ich geh einfach nach Hause Ich glaub ich geh nach Hause, ich geh einfach nach Hause Wohin werd ich gehn, wenn dieses Haus verbrennt und meine Träume zu Asche werden? Niemand kann mir sagen, warum die Dummheit meistens siegt und einmal jährlich nach Mallorca fliegt Ich bleib zu Hause, ich bleib einfach zu Hause Ich glaub ich bleib zu Hause, ich bleib einfach zu Hause Diese Welt macht mich wahnsinnig - diese Welt macht mich krank ich seh sie mir im Fernsehn an, schalte um, dann und wann Was werd ich tun, wenn keine Mark mehr bleibt und ich zu jung bin für die Ewigkeit? Sperr mich in die Zelle und mach die Klappe zu, schließ mich ein - aber lass mir meine Ruh! Ich geh nach Hause, ich geh einfach nach Hause Ich glaub ich geh nach Hause, ich geh einfach nach Hause Ich glaub ich geh nach Hause!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind