Lyrics to Na Und
Na Und Video:
Na und Mein Wecker klingelt morgens um halb sieben Ich hab nicht frei und bin auch ganz gesund Ich stell ihn wieder ab und bleibe liegen Ich hab einfach keine Lust Na und Im Schlafanzug fühl ich mich so geborgen Ich male mir die Zehennägel bunt Waschen werd ich mich erst wieder morgen Heute will ich gar nicht sauber sein Na und Na und Ich guck im Fernsehn alle Serien Die Werbung und den ganzen andern Schund Ich fühl mich wie früher in den Ferien Nur ein kleines bißchen ö Na und Eine Tüte Chips und dann die Zweite Und ich stopfe mir Pralinen in den Mund Davon geht mein Hintern sicher in die Breite Dann guck ich mich halt von vorne an Na und Irgendwann gehe ich dann wieder schlafen Nichts ist für die Seele so gesund Vielleicht werde ich ja morgen mal was schaffen Und wenn nicht dann eben nicht Na und




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind