Mädchen Von Capri Lyrics

Die Flippers

Non-album songs

Lyrics to Mädchen Von Capri
Mädchen Von Capri Video:
Als die Sonne unterging Mädchen von Capri fuhr ein Boot uns zur Insel hin Mädchen von Capri In der Grotte am blauem Meer Mädchen von Capri Hab ich dich zum ersten mal geküßt. O sole mio aus weiter Ferne singen die Fischer über das Meer. O sole mio schön wie die Sonne Mädchen von Capri Ich bleib bei dir. Weine nicht wenn ich von dir geh Mädchen von Capri Weil wir uns einmal wieder sehn Mädchen von Capri Irgendwann klingt das alte Lied Mädchen von Capri und es lässt die Sehnsucht nie vergehn. O sole mio aus weiter Ferne singen die Fischer über das Meer. O sole mio schön wie die Sonne Mädchen von Capri Ich bleib bei dir. O sole mio aus weiter Ferne singen die Fischer über das Meer. O sole mio schön wie die Sonne Mädchen von Capri Ich bleib bei dir. O sole mio aus weiter Ferne singen die Fischer über das Meer.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind