Mosaik Der Ewigkeit Lyrics

Missbrauch

Non-album songs

Lyrics to Mosaik Der Ewigkeit
Mosaik Der Ewigkeit Video:
Ich hab mich oft gefragt, doch verstanden hab ich 's nie, wem mein Leben nützen wird, wenn ich über'n Jordan geh'. Ich glaube zwar zu wissen, was ich darf und was ich muss, der Sinn von meinem Dasein ist mir dennoch nicht bewusst. Bin nur ein kleiner Stein im Mosaik der Ewigkeit, hab zwar meinen festen Platz, doch glänz' nur kurze Zeit. Nur von fern betrachtet gibt das Bildnis einen Sinn, doch ich bin nur ein Stein und sitz' statt drüber mittendrin. Seit jeher träumt der Mensch davon, allwissend zu sein, aber sein Verstand ist nur einfältig und klein. Bist du 'ne Persönlichkeit oder nur Statist? -dies wird erst entschieden, wenn du längst Asche bist.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind