Morgen Früh Verlass Ich Dich Lyrics

Alexandra Lexer

Non-album songs

Lyrics to Morgen Früh Verlass Ich Dich
Morgen Früh Verlass Ich Dich Video:
ich hab immer gedacht dass ich dich haben kann doch jetzt hab ich kapiert nicht für ein leben lang hab gekämpft um dich geweint, es tut so weh vorbei - jetzt weiß ich: besser, wenn ich geh, ich geh. morgen früh verlass ich dich doch heute nacht, da schaff ich´s nicht halt mich fest und dann lass mich den wahnsinn noch einmal spüren morgen früh verlass ich dich auch wenn dabei mein herz zerbricht und ich nie wieder flieg - morgen früh verlass ich dich lieb mich noch einmal so so wie beim ersten mal flieg mich noch mal ganz hoch bevor ich herunter fall unser glück ist längst verschwunden in der zeit komm, geh mit mir ein letztes mal zu weit víel zu weit morgen früh verlass ich dich..... wir zwei war´n himmelsträumer die heut´ nacht verglüh´n denn diese große liebe die war nur gelieh´n morgen früh verlass ich dich.....




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind