Mit Offenen Karten Lyrics

Ibo

Non-album songs

Lyrics to Mit Offenen Karten
Mit Offenen Karten Video:
Ja Du weisst ich liebe nur Dich allein Schluss Punkt aus und Ende Hab' geschwor'n das soll auch so immer sein Schluss Punkt aus und Ende Aber Du spielst ein doppeltes Spiel ja und ich hab seit längerer Zeit das Gefühl hier ist ein Herz König zuviel Mit offenen Karten das Blatt auf den Tisch Du musst Dich entscheiden für ihn oder mich denn zur Liebe auf immer gehören doch zwei wir sind nicht beim Skat hier denn da sind es drei Mit offenen Karten jetzt hast Du die Wahl ich will es jetzt wissen verdammt noch mal und nur weil ich Dich liebe da packt mich die Wut ich kann so nicht leben da geh ich kaputt Mit offenen Karten zu spielen das finde ich gut! Wenn du gehen willst bitteschön geh zu ihm Schluss Punkt aus und Ende Verdammt schade denn wir sind ein Spitzenteam Schluss Punkt aus und Ende Lieber gleich und mit Achtung verlier'n als danach jeden Augenblick immer zu spür'n da ist einer zuviel in dem Spiel Mit offenen Karten das Blatt auf den Tisch Du musst Dich entscheiden für ihn oder mich denn zur Liebe auf immer gehören doch zwei wir sind nicht beim Skat hier denn da sind es drei Mit offenen Karten jetzt hast Du die Wahl ich will es jetzt wissen verdammt noch mal und nur weil ich Dich liebe da packt mich die Wut ich kann so nicht leben da geh ich kaputt Mit offenen Karten uz spielen das finde ich gut! Mit offenen Karten egal was da kommt ich werd' um Dich kämpfen solang es sich lohnt aber bei mir zu bleiben und gleichzeitig gehn so einen Gedanken kann ich nicht verstehn Mit offenen Karten jetzt hast Du die Wahl ich will es jetzt wissen verdammt noch mal und nur weil ich Dich liebe da packt mich die Wut ich kann so nicht leben da geh ich kaputt Mit offenen Karten zu spielen das finde ich gut!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind