Mit Nem Lächeln Lyrics

Sido

23

Lyrics to Mit Nem Lächeln
Mit Nem Lächeln Video:
Bushido:

Yeah,Morgen wird ein bessere Tag weil ich mit freiem Kopf ohne die Tabletten einschlafe, ich hab den Stress losgelassen, Probleme,Ärger doch ich hab mir vorgenommen diesen Crashkurs zu schaffen, mein größter feind ist mit mir aus einem Teller, kein böses Blut keine Leichen, in meinem keller,Freunde kommen Freunde Gehen, doch was bleibt ? sie spucken dir nur hinter her, Hass, Neid.
Am besten wärs' wenn du alles verlierst ich seh das Böse Auge jetzt vor allem in dir, es tut mir weh das mit anzusehen,doch ich geb nicht auf, du wirst niemals das Schneeweiße Handtuch sehen, Du hattest recht, ich war nie ein Rapper, ich fand Geschäftsmann & vieles besser, ich lass die schwarzen Wolken hinter mir,

Sido & Bushido- Es sollte so passieren...

Refrain:
Ich blicke nicht zurück, ich nehme es mit nem' lächeln es macht keinen sinn sich an irgendwem zu rechen, kein böses Blut mehr ich geb euch mein versprechen vergeben & Vergessen...(2x)

Sido:

Auf einmal fällt mir all der Frust von den Schultern, ich wusste immer schon,man muss nur Geduld haben, ihr wollts' nicht glauben aber ja wir verstehen uns ihr habtn' Problem Jungs, wie wollt ihr uns stoppen ? Jetzt bricht Panik aus wegen uns, warum soll streiten wenns' kein Sinn macht, ich mein ich bin zwar nicht gescheit aber auch nicht behindert das leben macht kein Spaß wenn mans' nicht genießt wenn jemand schon zum 10 mal in deiner Richtung schießt klar wird man depressiv aber jetzt hab ich den Kopf frei, ich hoff ihr seid so bereit wie ich denn hier kommt Deutschlands Top 2, wir reiten ein auf deiner Hochzeit Bushido bringt das Tempel hoch & ich hab meinen Block bei.
ich muss euch enttäuschen hier gibts' kein Beef nein ich vertrau ihm ich trink wenn er eingießt jetzt machen wir du weist schon Gold & so kassieren
Sido & Bushido- Es sollte so passieren...

Refrain:

Ich blicke nicht zurück, ich nehme es mit nem' lächeln es macht keinen sinn sich an irgendwem zu rechen, kein böses Blut mehr ich geb euch mein versprechen vergeben & Vergessen...(4x)

(Dank an Jan L. für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind