Mit Klängen Kann Man Spielen Lyrics

Anajo

Non-album songs

Lyrics to Mit Klängen Kann Man Spielen
Mit Klängen Kann Man Spielen Video:
Mit Klängen kann man spielen, Komm, spiel mit mir, Du hast es dir verdient, Mit den Anderen verdient. Klänge machen bunt, Bunt tut so gut. Klänge muntern auf Und lassen dich ruhig schlafen. Mit klängen macht man Pop, Beschreibt die Welt, Wie sie ist, Ich will dass du ihr lauschst Und dich dabei nicht vergisst, Das ist mein großer Traum, Ich will, dass der Raum des Schweigens zerbricht Und dass unsre Musik ihren Teil dazu tut Mit Klängen packt man aus, Packt sein Innerstes aus, Schickt es durch die verrauchte Luft zu den Anderen, Wie gesagt, Klänge ziehen aus, Klänge ziehen aus, Andere einzufangen, Klänge ziehen an Ich will, dass du kommst Und mit mir Musik machst, Wir lassen es pfeifen bis es kracht, Nichts ist umsonst, Mit klängen kann man spielen, Komm, spiel mit mir, Klänge sind Werkzeug, Sind der Schlüssel zu dir, Hier, Hier




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind