Lyrics to Mit Jedem Tag
Mit Jedem Tag Video:
Mit jedem Tag Ich träume von dir, nicht nur in der Nacht, bin lang nicht mehr erwacht, denn es ist schön dich zu sehn. Ich schmecke deine Haut, du bist mir so vertraut, ich lieb dich wirklich sehr, mit jedem Tag ein bisschen mehr. Du gibst mir Kraft mit deinem Wort, an jedem Ort geht mit dir die Sonne auf, so dass es Sommer bleibt. Ich wärme mich an dir, so dass ich niemals frier, ich lieb dich wirklich sehr, mit jedem Tag ein bisschen mehr. Verzauberst mich, bin nicht mehr von hier. Komm erzähle auch mir was du spürst, wenn du mich berührst, wenn du mich berührst, wenn du mich berührst. Ich ruhe in dir, halt mich fest, ich halt dich, wenn du mich lässt, wenn du mich lässt. Spring nicht allein ins Leben, der Weg ist nur zu zweit so eben, ohne dich bin ich nicht ich. Hab deine Hand gefasst, weil sie in meine passt, ich lieb dich wirklich sehr, mit jedem Tag ein bisschen mehr.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind