Mit Jedem Deiner Fehler Lyrics

Phillip Poisel

Non-album songs

Lyrics to Mit Jedem Deiner Fehler
Mit Jedem Deiner Fehler Video:
Ich will nicht bei dir klingeln, und ich tu es doch Ich will nicht an dich denkn', und ich tu es immer noch Ich will nicht von dir reden, vom singen ganz zu schweigen Schäm dich was, dass du dich immer noch in meine Lieder schleichst Ich hab versucht mir, mir einzureden, dass du ja eigentlich gar nicht so schön bist Dass du bescheuert bist und nichts verstehst, dass wir nicht füreinander bestimmt sind Mit jedem deiner Fehler, mit jedem deiner Fehler, Mit jedem deiner Fehler lieb' ich dich mehr. Du bist so herrlich überheblich, so wunderbar arrogant Ganz schön eingebildet, dafür ernenn' ich dich zur Königin von meinem Land Dafür, dass du ständig lügst und die Jungs betrügst, siehst du verdammt unschuldig aus Es ist deine Art, ich kann dir nicht böse sein Mit jedem deiner Fehler, mit jedem deiner Fehler, Mit jedem deiner Fehler lieb' ich dich mehr. Mit jedem deiner Fehler, mit jedem deiner Fehler, lieb' ich dich (7x) Mit jedem deiner Fehler, mit jedem deiner Fehler, lieb' ich dich mehr




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind