Lyrics to Mit Freuden
Mit Freuden Video:
Du hast gesagt,dass du mich so liebst. Und das du mir mal ganz was anderes gibst. Doch plötzlich find ich diesen Brief und du schreibst an ihn,das du mich nicht mehr liebst. Chorus: Du,du hast mich betrogen,dabei wärn wir fast mal weggeflogen doch,das ist lange her. ja jetzt musst dus einsehen- ich geb dich mit Freuden wieder her. mit Freuden wieder her. Du hast gesagt,das du mir treu wirst sein. doch in Wirklich bist du nur ein falsches Schwein. Deine Koffer sind gepackt,ich wünsch dir einen schlechten Tag. Chorus: Du,du hast mich betrogen,dabei wärn wir fast mal weggeflogen doch,das ist lange her. ja jetzt musst dus einsehen- ich geb dich mit Freuden wieder her. mit Freuden wieder her. Ich glab dein Neuer ist ein Drogenhändler,er hasst deine Mutter und will keine Kinder. Er rülpst und sauft und raucht und er war dir niemals treu. Ich kanns mir nicht verkneifen,das ich mich freu. Chorus: Du,du hast mich betrogen,dabei wärn wir fast mal weggeflogen doch,das ist lange her. ja jetzt musst dus einsehen- ich geb dich mit Freuden wieder her. Mit Freunden wieder her (3x)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind