Mit Dir Will Ich Leben Lyrics

Andreas Rauch

Non-album songs

Lyrics to Mit Dir Will Ich Leben
Mit Dir Will Ich Leben Video:
Strophe Ich seh? dir ins Gesicht Während du noch schläfst Flüster? dir ins Ohr Auch wenn, du mich nicht verstehst Ich sag, ich liebe dich Für alle Zeit Will bei dir sein bis in alle Ewigkeit Seit ich dich sah, seit diesem Augenblick Will ich nur dich Will ich immer bei dir sein Refrain Mit dir will ich leben Durch Raum und Zeit schweben So lange und so weit der Wind uns trägt Mit dir will ich leben Durch Hochs und Tiefs gehen Egal wohin die Liebe uns auch trägt Sie uns auch trägt Strophe Und während du noch träumst Streich ich durch dein Haar Ich spür mit jedem Atemzug Du bist mir ganz nah Ich fühle mich, wie nie zuvor Und träum davon, dass du für immer bei mir bist In jeder Nacht, in jedem Augenblick Brauche ich dich Will ich immer bei dir sein Bridge Egal was auch passiert Wohin wir uns bewegen Die Zeit mit dir soll nie zu Ende gehen, nie vergehen Refrain Mit dir will ich leben Durch Raum und Zeit schweben So lange und so weit der Wind uns trägt Mit dir will ich leben Durch Hochs und Tiefs gehen Egal wohin die Liebe uns auch trägt Sie uns auch trägt




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind