Lyrics to Mit Dir
Mit Dir Video:
ich möchte lachen, tanzen, springen an diesem wunderschönen tag einfach die sonne mal genießen mit dir hier liegen im gras ich liege nachts noch wach dein bild in mir hab mich zum narrn gemacht doch du bliebst hier schenkst mir deine heile welt ich danke dir dafür für ein' moment war ich frei es war schön mit dir ich möchte lachen, tanzen, springen an diesem wunderschönen tag einfach die sonne mal genießen mit dir hier liegen im gras ich möchte lachen, tanzen, springen für einen augenblick mit dir einfach die sorgen mal vergessen bleib noch ein bisschen hier ich liege nachts noch wach und träum von dir dunkle tage, schlechte zeit lass ich hinter mir ich schau hinauf, seh unsern stern sagst du oh wünsch dir was ich schau hinauf und trink auf dich ich weiß du bist bei mir ich möchte lachen, tanzen, springen an diesem wunderschönen tag einfach die sonne mal genießen mit dir hier liegen im gras ich möchte lachen, tanzen, springen für einen augenblick mit dir einfach die sorgen mal vergessen bleib noch ein bisschen hier mit dir, mit diiiiiiiiiiir ich möchte lachen, tanzen, springen an diesem wunderschönen tag einfach die sonne mal genießen mit dir hier liegen im gras ich möchte lachen, tanzen, springen an diesem wunderschönen tag einfach die sonne mal genießen mit dir hier liegen im gras




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind