Lyrics to Mit Dir
Mit Dir Video:
uuuuhh,oooohhhh yeah ooohh oh baby komm ruf mich an, denn heut' nacht bin ich dein mann, ganz egal wie du mich brauchst oh baby komm ruf mich an, denn heut' nacht bin ich dein mann, ganz egal wie du mich brauchst hörzu: jeder ist gegangen einer nach dem anderen beim tanzen bin ich doch du bist da geblieben sogar beim stärksten sturm du gabst immer alles warst dir nie zu schade, yeah hast mich stets ertragen in guten wie in schlechten tagen du bist mein augenblick,du bist mein liebeslied bist immer da für mich, wenn ich dich brauch, yeah wenn ich wein' dann weinst du mit wenn ich lach' dann lachst du mit fühlst jeden augenblick immer mit mir mit ohne dich schlaf ich heut' nacht nicht ein baby wo bist du nur mit dir will ich in die zweisamkeit nur mit dir ohne dich kann ich nicht mehr bestehen baby du fehlst mir denn du schützt mich vor schmerz und leid ich brauch dich mit dir, mit dir mit dir, mit dir bei dir, bei dir bei dir, bei dir bei dir, bei dir




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind