Mit Dir Leben Lyrics

Nicole

Non-album songs

Lyrics to Mit Dir Leben
Mit Dir Leben Video:
Jedes Mal dieser Morgen danach Jedes Mal werd' ich ohne dich wach Spuren einer Nacht, doch keine Spur von Zärtlichkeit Jedes Mal, da vermisse ich dich Und ich könnt' um uns weinen und tu' es dann nicht Ist das alles, was von Liebe bleibt Eine Nacht ist zu wenig für mich Ein Gefühl ist mir nicht genug Sind denn alle Männer so wie du Mit dir leben, lieben ist viel mehr als nur zusammen sein Alles geben, leben, keiner von uns beiden bleibt allein Bitte lieb mich, wie du niemals, wie du nie zuvor geliebt hast So dass nur der Tod uns trennen kann Bitte lieb mich über alles, fühl wie du nie gefühlt hast Lass uns allen Stolz verbrennen und nur eine Wahrheit kennen Ich bin deine Frau, du bist mein Mann Jedes Mal gibst du mir das Gefühl Es war schön, doch was bleibt, das ist gar nicht so viel Fremde, die sich irgendwo begegnen und versteh'n Jedes Mal sind die Worte zu schwach Und das Glück reicht uns nur bis zum Ende der Nacht Und am nächsten Morgen musst du geh'n Leidenschaft ist wie Feuer und Rauch Doch ich hab' mir viel mehr erträumt Du bist doch viel mehr als nur mein Freund Mit dir leben, lieben ist viel mehr als nur zusammen sein Alles geben, leben, keiner von uns beiden weint allein Bitte lieb mich, wie du niemals, wie du nie zuvor geliebt hast So dass nur der Tod uns trennen kann Bitte lieb mich über alles, fühl wie du nie gefühlt hast Lass uns allen Stolz verbrennen und nur eine Wahrheit kennen Ich bin deine Frau, du bist mein Mann Mit dir leben, lieben Keiner von uns weint alleine Keiner von uns träumt alleine Keiner von uns beiden bleibt allein Ich bin deine Frau, du bist mein Mann So dass nur der Tod uns trennen kann




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind