Mit Dem Nächsten Flieger Lyrics

Rosanna Rocci

Non-album songs

Lyrics to Mit Dem Nächsten Flieger
Dieser Traum der letzten Nacht hat mich um den Schlaf gebracht. Ich sah Palmen und das Meer, mittendrin das Bild von Dir. Unc ich denk wie noch nie nur an Dich, weil mein Herz nach Dir ruft. Mit dem nächsten Flieger bin ich da. Dann bin ich Dir auch für immer nah. Ich kann einfach ohne Dich nicht sein. Mi Amor - Mein Sonnenschein. Schliess die Augen, Riech das Meer - heute träum ich mich zu Dir, Denn der Zauber einer Nacht hat uns zwei das Glück gebracht. Und ich weiss, das mit uns muss so sein, keiner ist mehr allein. Mit dem nächsten Flieger bin ich da. Dann bin ich Dir auch für immer nah. Ich kann einfach ohne Dich nicht sein. Mi Amor - mein Sonnenschein. Mit dem nächsten Flieger bin ich da. Dann bin ich Dir auch für immer nah. Ich kann einfach ohne Dich nicht sein. Mi Amor - mein Sonnenschein. Instrumental -Teil Mit dem nächsten Flieger bin ich da. Dann bin ich Dir auch für immer nah. Ich kann einfach ohne Dich nicht sein. Mi Amor - mein Sonnenschein.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind