Mich Zu Lieben Lyrics

Rockhaus

Non-album songs

Lyrics to Mich Zu Lieben
Mich Zu Lieben Video:
{Oh neha...} Mit 12 hab ich im Stadtpark Bänke angesägt, ich hab Autos aufgebrochen und mich mit Bullen angelegt. Meine Alten buckelten für die Kohle damit ich's mal besser hab. Sie gaben mir alles, nur eins haben sie verpasst. (Refrain) Mich zu lieben, mir Wärme zu geben, mich zu lieben, einfach mal mit mir reden. {Oh yeh, ouha...} Jetzt sitz ich für ein Jahr mit meinem Arsch im Knast. wollte allein die Kurve kriegen doch hab sie immer verpasst. Meine Alten bangen um ihren hohen Job, was für ein Skandal. Wir gaben ihm alles, haben sie dem Richter erzählt. Nur eins haben sie vergessen (Refrain) Mich zu lieben, mir Wärme zu geben, mich zu lieben, einfach mal mit mir reden. Mich zu nehmen, wie ich bin. {Ohu yehe...} (Refrain) Mich zu lieben, mir Wärme zu geben, mich zu lieben, einfach mal mit mir reden. Mich zu nehmen, wie ich bin. {Ohu yehe...} (Refrain)--> 2x Mich zu lieben,... {ohohu yeh...}




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind