Lyrics to Mexico
Mexico Video:
Die Flippers Mexico Es war in einer heißen Sommernacht von der Placa Domingo erklang Musik Und im Mondschein sah ich wie Juanita tanzte Wo der Condor fliegt übers weite Land und die Sonne leuchtet wie Gold Wird ein Märchen wahr wie vor tausend Jahr?n Ich sah dein Gesicht zwei Augen fragten mich und du hast einen Zauber beschwor?n Denn ich hab mein Herz an dich verlorn. Mexico und ich träume mit dir in einer warmen Sommernacht Mexico wenn Gitarren erklingen hab ich nur an dich gedacht Mexico und wir tanzten zu zweit bis daß ein neuer Tag beginnt Bei dir in Mexico wo meine Träume sind Wenn im Abendrot eine Melodie aus weiter Ferne erklingt Und als Abschiedsgruß deinen Namen ruft Juanita du mußt nicht traurig sein geht die Zeit auch so schnell vorbei Doch ein Sommertraum der bleibt uns treu Refrain 2x




Songwriters: MORIN, RONALD PAUL /
Publisher: Lyrics © EMI Music Publishing
Powered by LyricFind