Lyrics to Meine Welt
Meine Welt Video:
F.A.R.D.
I'am Straight out the roof
okei...
(Part1)Fard :
Komm wir gehen um den block,
gehen ein paar Runden mehr .
Ich erzähl dir die Wahrheit,
als ob Ich betrunken wär.
Ich muss zusehen das meine Taschen gefüllt werden,
Denn Ich will nicht in einem Berg voller Müll sterben.
Sie sagen Dir deine Zukunft lebt in deiner Hand.
Doch auf den Weg nach oben kommt von uns keiner an .
Scheisse passiert Kumpel , so kann das Leben laufen , doch guck , Ich kann sogar einer Schlampe Ehre verkaufen ,
denn hier lernst du von Klein auf mit Geld umzugehen ,
Den Gegner Mit Einem Schlag umzulegen , keine aktion ohne deine Freunde zu machen .
Scheiss auf die Polizei , Ich kann mich auf meine Freunde verlassen .
Hier hast du alles . Guck , Alles ausser Geld . Das ist ganz normal , das ist der Lauf der Welt.
Deine Freunde kommen zum Spielen Samstags aus dem Baumhaus . Meine kommen samstags für 2 stunden ausm bau raus .
(Refrain)Aida:
Mein Leben ist wirklich krass , Es gibt kein Weg zurück und nicht nach vorn .
Ich warte das mein Leben beginnt und merk nicht , es vergeht kein Augenblick,
Ich will da sein , Bei gott ich sag die Wahrheit , ja es es wird da sein. Mein Paradis , die Freiheit. Doch es wird da sein , Bei gott ich sag die Wahrheit. Ja es wird da sein . Mein Paradies , die Freiheit.
(Part 2)Fard:
Sag ruhig Von mir das Ich Keine ahnung hätte. Ich komm ausm Drecksloch und will an die Spitze der Nahrungskette .
Ich hab keine Rezept wie man die Welt verbessern kann ,sag du mir eine Lösung . Du bist etwas Besser dran .
Ich hab genug Probleme die mein Kopf zerfressen , Freunde die Einem treue schwören und einen dann doch vergessen . Das stouggle in der strasse is das kopf an kopf rennen . Komm Bruder bleib stark lass nicht deinen Kopf hängen . Unsre Familie ist alles was wir hier haben . Und ja stimmt wir sind zu stolz um die Stirn zutragen , Denn jungs die ihr geld schwer verdienen kennen die miesesten methoden leute abzuziehen, und glaub mir kumpel du bist kein harter kerl . du bist weich als ob eine frau dein vater wär . Guck sowas wie dich nennt man auch weichei . Ich erzähl dir keine Märschen . Nein . Das ist mein Lifestyle.
(Refrain)Aida:
Mein Welt dreht sich krass , Es gibt kein Weg zurück und nicht nach vorn .
Ich warte das mein Leben beginnt und merk nicht , es vergeht kein Augenblick,
Ich will da sein , Bei gott ich sag die Wahrheit , ja es es wird da sein. Mein Paradis , die Freiheit.

(Dank an Jonny für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind