Lyrics to Meine Tür
Ma-Meine Tür hat keine Klinke. Meine Tür - die bin ich. Es liegt an der Wahl deiner Worte Ob meine Tür dir Eintritt gibt. Und jenseits der Türe Schläft lächelnd ein Gesicht. Träume eines Kindes Dornröschen im Licht. Komm herein, denn ich öffne dir die Tür. Dam, Dibiduba, Dam, Dibiduba. Geh hinaus, wenn ich dich darum bitt. Dam, Dibiduba, Dam, Dibiduba. Komm herein, denn ich öffne dir die Tür. Dam, Dibiduba, Dam, Dibiduba. Geh hinaus, wenn es dir danach ist. Dam, Dibiduba, Dam! Der Reiz des Morbiden In der Türe noch versteckt. Mögen deine Augen wagen Einen Blick, der erweckt Ein Herz und eine Seele Vereint im Augenschein. Der Blick öffnet Welten. Mond, Sonne, Gold so fein. Komm herein, denn ich öffne dir die Tür. Dam, Dibiduba, Dam, Dibiduba. Geh hinaus, wenn ich dich darum bitt. Dam, Dibiduba, Dam, Dibiduba. Komm herein, denn ich öffne dir die Tür. Dam, Dibiduba, Dam, Dibiduba. Geh hinaus, wenn es dir danach ist. Dam, Dibiduba, Daaaaaaaaaaam! Nun greif nicht zur Schere Lass wachsen die Zeit. Reden sind dünner Zu Erfahrenem bereit. Das Qhaos deiner Sinne Hinter Türen oft vernetzt. Nur du kannst jetzt finden Welches Tor dich erweckt. Komm herein, denn ich öffne dir die Tür. Dam, Dibiduba, Dam, Dibiduba. Geh hinaus, wenn ich dich darum bitt. Dam, Dibiduba, Dam, Dibiduba. Komm herein, denn ich öffne dir die Tür. Dam, Dibiduba, Dam, Dibiduba. Geh hinaus, wenn es dir danach ist. Dam, Dibiduba, Dam, Dibiduba. Komm herein, denn ich öffne mein Verließ. Dam, Dibiduba, Dam, Dibiduba. Sei dabei, wenn die Liebe uns betäubt. Dam, Dibiduba, Dam!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind