Meine Tochter Lernt Jetzt Sprechen Lyrics

Mike Krüger

Non-album songs

Lyrics to Meine Tochter Lernt Jetzt Sprechen
Meine Tochter Lernt Jetzt Sprechen Video:
Meine Tochter lernt jetzt sprechen, ist das toll. All die Verwandten quatschen ihr die Ohren voll. Sie rufen: Didi, dudu, dada, deidei, meine Tochter sitzt nur da und lacht dabei. Denn das Auto ist ein Auti, wenn sie laut ist, ist die lauti, und das Kissen ist ein Kissi, muss man klein ist das pissi, muss gross muss man aha, bitte, sag doch mal Papa, oder Mama oder so, meine Tochter lacht nur froh. Ja, meine Tochter lernt jetzt sprechen, ist das toll. All die Verwandten quatschen ihr die Ohren voll. Sie rufen: Didi, dudu, dada, deidei, meine Tochter sitzt nur da und lacht dabei. Gibt es Essen, ist das Happy, bitte, sag doch einmal Papi, gibt es Trinken, ist das Trinki, an der Tür, da ist ne Klinki, und die Ente, die heisst Diddi, und der Papi hat 'nen Schniddi, und die Mami, die hat kein, Kind, das siehst du doch wohl ein. Ja, meine Tochter lernt jetzt sprechen, ist das toll. All die Verwandten quatschen ihr die Ohren voll. Sie rufen: Didi, dudu, dada, deidei, meine Tochter sitzt nur da und lacht dabei. Ich hoff für meine Tochter, dass sie clever ist und so schnell wie möglich all den Mist vergißt, all das didi, dudu, dada und dumdum, all das plitschi, plutschi, platschi und plumplum. Doch sollte sie's behalten, ist das auch nicht schlimm, dann wird sie später einfach Schlagersängerin




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind