Meine Lippen, Sie Küssen So Heiß Lyrics

Götz Alsmann

Non-album songs

Lyrics to Meine Lippen, Sie Küssen So Heiß
Meine Lippen, Sie Küssen So Heiß Video:
Meine Lippen, sie küssen so heißIch weiß es selber nicht, warum man gleich von Liebe sprichtWenn man in meiner Nähe ist, in meine Augen schaut und meine Hände küßtIch weiß es selber nicht, warum man von dem Zauber sprichtDen keine widersteht, wenn sie mich sieht, wenn sie an mir vorüber gehtDoch wenn das rote Licht erglüht, zur mitternächt?gen Stund?Und alle lauschen meinem Lied, dann wird mir klar der Grundauhhh, Meine Lippen, sie küssen so heißMeine Glieder sind schmiegsam und weichIn den Sternen, ja da steht es geschrieben, mm, du sollst küssen, du sollst liebenMeine Fesseln, sie schweben dahin, meine Augen, sie locken und glühnUnd ich tanz wie im Rausch, denn ich weißMeine Lippen, sie küssen so heißDoch wenn das rote Licht erglüht, zur mitternächt?gen Stund?Und alle lauschen meinem Lied, dann wird mir klar der Grundauhhh, Meine Lippen, sie küssen so heißMeine Glieder sind schmiegsam und weichIn den Sternen, ja da seht es geschrieben, du sollst küssen, nn, Götzi, du sollst liebenMeine Fesseln, sie schweben dahin, meine Augen, sie locken und glühnUnd ich tanz wie im Rausch, denn ich weißMeine Lippen, sie küssen so heißUnd ich tan zwie im Rausch, denn ich weißMeine Lippen, sie küssen so heiß




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind