Meine Liebe Stirbt Lyrics

Rantanplan

Non-album songs

Lyrics to Meine Liebe Stirbt
Meine Liebe Stirbt Video:
Neulich sah ich dich unten am Kaidu gingst mit einem anderenKeinen Blick würdigtest du mirdu hast es voll drauf niederzuschmetternAll` unsere Tage sind für dich passèMeine Liebe war dir wohl nicht viel wert?Einmal mehr der Verlierer des großen SpielsUngerecht oder einfach nur schlecht?Manchmal weine ich noch nach dirdabei werden deine Konturen immer schwächermanchmal werde ich zum Tierund weiß nicht mal wofürManchmal weine ich noch nach dir-dabei weiß ich es nun wirklich langsam besserMeine Liebe stirbt-starb-wird sterbenIch nahm dich früher so oft in den Armdu schmiegtest dich ganz eng an mich ranWir waren wie zwei von MillionenIch dachte wirklich, wir könnten es schaffenWann wußtest du, dass wir nicht füreinander sind?Er ging davon, ließ mich alleineDoch wenn ich jetzt zurückblick, weiss ich, es ist besser so, als das, was gekommen wär, wenn es nicht so gekommen wär, wie es nunmal gekommen ist und selbst der letzte Schmerz hat sich längst verpisstWann wußtest du, das wir nicht füreinander sind?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind