Meine Gitarre Lyrics

Mutabor

Non-album songs

Lyrics to Meine Gitarre
Meine Gitarre Video:
Als ich Dich im Trödel fand Warst Du nur ein Gegenstand Den ich benutzen wollt' Zum Zeitvertreib Und dann streichelte ich Dich sanft Und Du fingst an zu klingen Ich weiß auch nicht, wie das kam Und dann fing ich an zu singen Meine Gitarre, ich hab Dich lieb Nur Du kannst mich begleiten Meine Gitarre, ich hab Dich lieb Ich mag all' Deine Saiten Oh, Gitarre Meine Gitarre Und nehm¹ ich Dich in meine Hand Und Du bist grad gut gespannt Kommt es nur darauf an Wo ich Dich berühr' Und dann fängst Du an zu klingen Als ob es mir aus dem Herzen singt Ohne Dich hätt' ich nie erfahren Wie schön ein Mädchen-Akkord klingt Meine Gitarre, ich hab Dich lieb Nur Du kannst mich begleiten Meine Gitarre, ich hab Dich lieb Ich mag all' Deine Saiten Oh, Gitarre Meine Gitarre Und wenn ich mich unverstanden fühl' Hab keinen Ausdruck für das Gefühl Bin mit Gedanken ganz allein Dann hältst Du zu mir Und dann nehm' ich Dich in den Arm Und streichel' über Deine Saiten Alles geht vorüber Nur Du wirst mich immer begleiten Meine Gitarre, ich hab Dich lieb Nur Du kannst mich begleiten Meine Gitarre, ich hab Dich lieb Ich mag all' Deine Saiten Oh, Gitarre Meine Gitarre




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind