Meine Alte Liebe Lyrics

Gerda Gabriel

Non-album songs

Lyrics to Meine Alte Liebe
Meine Alte Liebe Video:
Meine alte Liebe Zusammen waren wir so stark, zusammen gingen wir auf Fahrt, zusammen liebten wir den Wind und wußten das wir Freunde sind. Mit Liebe haben wir erlebt das Hoffnung jeden Sturm besiegt, vertrauten ihr zu jeder Zeit und glaubten an Gemeinsamkeit. Meine alte Liebe so haben wir sie genannt, meine alte Liebe gab uns das Schicksal in die Hand Anker hoch und dann nach Süden, hinaus zu nächsten Ziel, so erlebten wir das Schönste, daß Vogelfreigefühl. Zusammen war das Fernweh klein, zusammen war'n wir nie allein. Zusammen lagen wir oft wach und schauten nachts den Sternen nach. An Bord geh'n das war Leben pur, den Wind nach und auf Neptuns Spur, die Segel blitzten weiß im Wind, wir liebten sie wie unser Kind. Meine alte Liebe so haben wir sie genannt, meine alte Liebe gab uns das Schicksal in die Hand Anker hoch und dann nach Süden, hinaus zu nächsten Ziel, so erlebten wir das Schönste, daß Vogelfreigefühl. Meine alte Liebe so haben wir sie genannt, meine alte Liebe gab uns das Schicksal in die Hand Anker hoch und dann nach Süden, hinaus zu nächsten Ziel, so erlebten wir das Schönste, daß Vogelfreigefühl, so erlebten wir das Schönste, daß Vogelfreigefühl.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind