Mein Zweites Ich Lyrics

Eisenhertz

Non-album songs

Lyrics to Mein Zweites Ich
Mein Zweites Ich Video:
Bin die Ruhe in Person Vom Unglück blieb ich meist verschont Fleisch und Blut, klarer Verstand Kurz und gut, ein ganzer Mann Es war mir bisher nicht bewußt Es sind zwei Seelen in meiner Brust Die eine warm, verständnisvoll Die andere abseits des Solls Paranoide Schizophrenie Mein zweites Ich weist Dir den Weg Deine Angst Dich in Ketten legt Mein zweites Ich weist Dir den Weg Weil Dein Anblick mich so erregt Bist Du da, zerfalle Ich Die Hälfte stirbt, sie wehrt sich nicht Das Zepter schwingt mein zweites Ich Mein Geist verliert das Gleichgewicht Etwas zieht mich zu Dir hin Hab nur noch Dich in meinem Sinn Was denn los sei, fragst Du mich Leider kenn? ich die Antwort nicht Paranoide Schizophrenie Mein zweites Ich weist Dir den Weg Deine Angst Dich in Ketten legt Mein zweites Ich weist Dir den Weg Weil Dein Anblick mich so erregt




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind