Lyrics to Mein Weg Mit Dir
Mein Weg Mit Dir Video:
Ein Weg ohne Ziel, war die Welt ohne dich, mein Weg, meine Welt, das bist du nur für mich. Ich hab? dich gesucht auf dem weg ganz allein, mein Herz hat gefühlt, irgendwo musst du sein. Und dann über Nacht kam das Glück auch zu mir, vor uns lag ein Traum und mein Weg nur mit dir. Da hab? ich geglaubt, dass es nur Sonne gibt, welche Frau glaubt das nicht, wenn sie liebt, wenn sie liebt. Doch dann kam ein Tag und die Welt nahm ihn hin, wer gab den Befehl für den Weg ohne Sinn? Der Weg ist so weit, viele geh?n ihn mit ihm, ihr tragt eure Pflicht, doch das Leid tragen wir. Ich sehe nur dich, wo ich bin, was ich tu?, die Mitte der Welt ist ein Herz, bist nur du. Die Nacht ist so kalt und kein Stern ist zu seh?n, die Sonne geht auf, doch wohin soll ich geh?n? Ein Weg ohne Ziel, war die Welt ohne dich, mein Weg, meine Welt, das bist du nur für mich.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind