Lyrics to Mein Verein
Mein Verein Video:
Ich frag mich kennst du es auch?
EY!
Spürst du´s genauso wie ich?
HEY!
Wenn unsre Fackel brennt.
Der BSC mein Verein, meine Stadt, meine Brüder Zusammenhalt, wir sind Krieger und überall wird nur noch geredet, die Medienhetze übertreibt. Ein Leben, eine Liebe HERTHA BSC für die Ewigkeit. Und ob du des verstehst wenn die Kurve je eskaliert. Ganz Berlin steht an meiner Seite is egal ob wir verliern. Sie können mich verstehen von den Vereinen in jeder Liga. DEOZ! Ja man kennt mich aus dem Stadion und immer wieder Auswärts dabei. KSC meine Freunde, PAOK das Schwarz-Weiß hier werden Träume geboren. Was gibt es besseres als wenn deine Mannschaft das nächste Spiel gewinnt? Ein einzigartiges Gefühl, Gänsehaut übernimmt. Deine Sinne wie Bengalos, dein Feuer brennt in meiner Brust. Tradition das ist mein Leben ich hab es von Anfang an gewusst.


Ref.
Sag könnt ihr sehn? Könnt ihr die Gefühle sehn? Wenn Emotionen von den Rängen auf euch übergehn. Meine Liebe zum Verein ist bedingungslos, wir wolln nur rein in den Block und dann geht es los.
HEY! HEY!
Und wir rasten aus!
HEY! HEY!
Und ich lass es raus!
Wir bleiben stehn auch wenn sie die Tore schliessen, unser Herz bleibt hier im Stadion kuck ich lass mich nicht verbieten!


AB MC:
Oida AB MC bis zum letzten Atemzug, ich komm aus MÜNCHEN. bin ein Roter von den meisten nur verflucht, doch wenn der Teufel mich versucht, ich steh seit 18 Jahren hier, die Kurve lebt in meinem Herzen und das schreib ich zu Papier. Ich muss gestehen ich bin verrückt doch mein Verein ist meine Liebe, die Verbundenheit zur Heimat, der Zusammenhalt, die Ziele. Wir sind Fans wir Lieben Bayern nicht Erfolg ist das Motiv, meine Stadt lokaler Klub, die Tradition zu diesem Spiel. Wahre Liebe Amateure wir stehn Tief in Liga 4, doch egal wo unsre Teure spieln wir sind immer hier. Halt den Schal nach oben, Klatsch mit ein, Sing im Chor und gebe Gas. Stehplatz oder Fankultur ich widme euch hier jeden Tag. Testspiele, Bundesliga, Champions League, Pokal, wir sind keine Terroristen man wir LEBEN diesen Wahnsinn. Für uns Spielt es keine Rolle ob wir oben oder unten stehn, weil wir Supporten auch wenn wir einmal untergehn.

Ref.
Sag könnt ihr sehn? Könnt ihr die Gefühle sehn? Wenn Emotionen von den Rängen auf euch übergehn. Meine Liebe zum Verein ist bedingungslos, wir wolln nur rein in den Block und dann geht es los.
HEY! HEY!
Und wir rasten aus!
HEY! HEY!
Und ich lass es raus!
Wir bleiben stehn auch wenn sie die Tore schliessen, unser Herz bleibt hier im Stadion kuck ich lass mich nicht verbieten!

M.I.K.I:

Wir sind mehr als nur Fans, unser Herz in den Vereinsfarben, ziehen durch das Land obwohl wir alle es nicht leicht haben. Aufgewachsen hier im Pott direkt auf dem Ascheplatz. Auswärts fahrn auch wenn man kein Geld grad auf Tasche hat. Leute kommen jetz an und sagen das man solche Fans nicht braucht, doch übliche Verdächtige, die sorgen für die Gänsehaut. Streifen durch das Land mit nem Mop voller Brüder, durch den Erfolg ist es oft nicht wie früher. Wisst ihr eigentlich was es heißt den Verein zu Lieben? Für den Verein zufliegen? 100% Heimatliebe? DORTMUNDER sein heißt geboren zum Kämpfen, Fäuste nach oben das Herz wird uns Lenken. Von oben gibt´s Grenzen, verlogene Menschen, Fußball egal sie wolln Moos in den Händen. Bloß jetzt nicht blenden lassen, Kämpfen, Klatschen für unsre FANKULUTR!!

Ref.
Sag könnt ihr sehn? Könnt ihr die Gefühle sehn? Wenn Emotionen von den Rängen auf euch übergehn. Meine Liebe zum Verein ist bedingungslos, wir wolln nur rein in den Block und dann geht es los.
HEY! HEY!
Und wir rasten aus!
HEY! HEY!
Und ich lass es raus!
Wir bleiben stehn auch wenn sie die Tore schliessen, unser Herz bleibt hier im Stadion kuck ich lass mich nicht verbieten!

Sag könnt ihr sehn? Könnt ihr die Gefühle sehn? Wenn Emotionen von den Rängen auf euch übergehn. Meine Liebe zum Verein ist bedingungslos, wir wolln nur rein in den Block und dann geht es los.
HEY! HEY!
Und wir rasten aus!
HEY! HEY!
Und ich lass es raus!
Wir bleiben stehn auch wenn sie die Tore schliessen, unser Herz bleibt hier im Stadion kuck ich lass mich nicht verbieten!

(Dank an Kevin Weidmann für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind