Lyrics to Mein Tag
Mein Tag Video:
Dieser Tag ist wunderbar und mit uns beiden alles klar die Sonne scheint, der Motor schnurrt und an der Scheibe surrt eine Hummel deshalb bummel ich nicht und dreh sie herunter damit das Tier seine Freiheit so geniessen kann wie ich denn mich kickt genauso sehr wie dich, meine Süße der Fahrtwind im Gesicht das warme Sommerlicht der coole Sound aus den Boxen der coole Sound aus den Boxen der coole Sound aus den Boxen hüllt und ein, wie Sonnenschein leg deine Hand auf mein Bein rück näher 'ran zu mir damit du hörst, wie ich Marx zitier dein unser Sein bestimmt das Bewusstsein und gemeinsam rollen wir hinein - in diesen Tag Refrain: Das ist mein Tag - ich fühl mich stark Das ist mein Tag - weil sie mich mag Das ist mein Tag, mein Tag, mein Tag Ich fühl mich stark, weil sie mich mag Heute hab ich blaugemacht Denn wer will schon malochen an so'nem Tag an dem T-Shirts am Rücken kleben und die Brüste beben während die Jungs im Mercedes durch die Straßen schweben oben offen, sonnenklar, streben sie nach Schnellerem, Höherem und Weiterem und mit dem Handy in der Hand regieren sie das ganze Land doch die Klassebräute kriegen trotzdem wir denn die wollen einen Kavalier mit Freiheitselexier Refrain Wenn dann Abends um halb sieben die Sonne sinkt und das ganze Land aufatmet und 'nen Drink nimmt oder zwei, bin ich mit dabei. Lass die Dose Fanta zischen geh mich dann erfrischen in der Dusche laß das Wasser laufen, wie anderswo das Bier wasch die Sonnencreme herunter und sage dann zu dir Hex, meine Süße, dusch mit mir Dann bewunder ich die weißen Streifen vom Bikini auf deinen Schultern und auch anderswo Du machst mich froh mit deinem Lachen diesem Duft nach Sommer in deinem Nacken doch bevor wir versacken in den Laken, lass uns packen lass uns grillen gehen im Park mit 'nem Sixpack unterm Arm zu den Mädchen und den Jungs, unser'n Leuten die uns hier und heute noch fehlten zum Glück Diese Nacht wird unser Meisterstück und am Ende werd' ich wissen: Ich hab gelebt an diesem Tag Refrain




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind