Mein Schiff Es Fährt Heut Richtung Süden Lyrics

Fantasy

Freudensprünge

Lyrics to Mein Schiff Es Fährt Heut Richtung Süden
Mein Schiff Es Fährt Heut Richtung Süden Video:
Musik lädt uns zum tanzen ein, dein kuß so süß wie sommerwein. Die nacht sie kann nicht schöner sein ein stern er strahlt für uns allein. Leinen los richtung eden grenzenlos, du und ich wie schwerelos einfach riesengroß. Mein schiff es fährt heut richtung süden komm steig doch bei mir ein, wir segeln richtung süßes leben nur du und ich allein. Mein schiff es fährt heut richtung süden die liebe mit an bord wir segeln richtung garten eden und fahren einfach fort.. Mein Herz so hell wie das sommerlicht der mond strahlt in dein gesicht, mein herz es lauscht dem abendwind die nacht macht vor Liebe blind. Leinen los richtung Eden grenzenlos du und ich wie schwerelos einfach riesengroß. Mein schiff es fährt heut richtung süden komm steig doch bei mir ein wir segeln richtung süßes leben nur du und ich allein. Mein schiff es fährt heut richtung süden die Liebe mit an bord, wir segeln richtun Garten Eden und fahren einfach fort.

(Dank an Angelina fath für den Text)


Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind