Lyrics to Mein Plan
Mein Plan Video:
Ich hab da einen großartigen Plan von nun an fängt das Leben mit dem Ende an Am Anfang ist der Höhepunkt, wir machen uns bereit für die lebenslange Reise, Richtung Zebrachlichkeit und wir fangen an zu beten, wenn nichts mehr funktioniert deine Sticke reissen, wenn u realisierst dass das Beste schon passiert ist und du nicht weißt, was kommt deine Kräfte schwinden und machen sich davon Doch ich hab da einen großartigen Plan von nun an fängt das Leben mit em Ende an Oh oh, das wäre der perfekte Abschluss oh oh, mein Lebensende ein Orgasmus und mit dem Ende setzt der Höhepunkt ein so un nicht anders soll es sein, soll es sein Dein Herz beginnt zu schlagen, du spürst den Abschiedskuss du hast dein Leben vor dir, mit Höhepunkt zum Abschluss müde doch glücklich, ziehst du an deiner Zigarette es wird dir bald besser gehen, darauf jede Wette Zeit bleibt Zeit doch wir ändern ihren Lauf Sorgen werden weniger und lösen sich dann auf Oh oh, das wäre der perfekte Abschluss oh oh, mein Lebensende ein Orgasmus und mit dem Ende setzt der Höhepunkt ein so un nicht anders soll es sein, soll es sein SOLO Oh oh, das wäre er perfekte Abschluss oh oh, mein Lebensende ein Orgasmus oh oh, das Beste kommt doch immer zum Schluss oh oh, so wie es auch sein muss und mit dem Ende setzt der Höhepunkt ein so und nicht anders soll es sein, soll es sein




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind