Mein Neues Leben Lyrics

Narziss

Non-album songs

Lyrics to Mein Neues Leben
Mein Neues Leben Video:
aus dem schatten in das licht auch wenn die sonne brennt dorthin wo mich keiner kennt mit allem was das alte bricht mein neues leben bricht jetzt an! vergessen ist was war vergessen ist was mich einst hielt kein blick zurück ein schritt nach vorn ist nicht genug zu groß ist meine qual bleibt mir allein die wahl? ich muss hinfort, vorbei der trug ich muss hinfort ich muss hinfort, hinfort mein neues leben bricht jetzt an! vergessen ist was war vergessen ist was mich einst hielt kein blick zurück die sonne blendet, tut mir weh Doch gut ist´s blind zu sein Nicht sehen müssen diese pein so sage ich "adé!" mein neues leben bricht jetzt an vergessen ist was war vergessen ist was mich einst hielt kein blick zurück adé!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind