Mein Märchenfilm Vom Glück Lyrics

Miss Saigon

Non-album songs

Lyrics to Mein Märchenfilm Vom Glück
GIGI:Sie sind nicht nett. Wie laut sie sind.Beim Fluchen Mann, beim Vögeln Kind.In ihren Herzen wird's nie warm,doch immer spielt im Kopf,wenn ich sie fest umarm':Mein Märchenfilm vom Glück.Ein Traum bleibt stets zurück.Ein Bild geht nie entzwei:Für immer hält mich mein G.I.,flieh'n von hier, weit und frei.Der Film nimmt seinen Lauf,die Leinwand wird zur Welt:Er bringt mich nach New-York,er gibt mir Schmuck und Geld.Die Kinder eisbeschmiert,ihr Lachen leicht wie Schaum!Ein Leben wie ein Traum.Traum ? ich spiel' in diesem Stück,mein Märchenfilm vom Glück.KIM:Ich weine nicht, vergess? mich ganz.Sie sollen trinken, wenn ich tanz'.Das bin nicht ich, die Liebe macht.Wenn sie mir wehtun, Augen zu, und er erwacht:KIM:Mein Märchenfilm vom GlückDe rTraum, der zu mir sprichtEr, der kein Blut vergießtMÄDCHEN:Sie sind nicht nett, wie laut sie sind.Beim Töten Mann, beim Sterben Kind.Sie zahlen bar, mit Liebe nie.Doch Nacht für Nacht die Melodie ?KIM:er kämpft nur noch um mich.Nein, er verläßt mich nicht,und niemand kommt des Nachts,der diesen Traum zerbricht.Traum ?ich spiel' in diesem Stück,im Märchenfilm vom Glück.MÄDCHEN:Für immer hält mich mein G.I. ?Flieh'n von hier, weit und frei.KIM:In eine ferne Welt,wo nichts das Herz bedrückt.Mein Märchenfilm vom Glück.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind