Lyrics to Mein Mein Mein
Mein Mein Mein Video:
Radcliffe: Das Gold von Cortez Pizarros Juwelen sind einfach nur Krimskrams und nicht zu empfehlen Die Goldfunde hier Verheisen viel mehr Oh Jetzt gebt euer besets Jungs Grabt in Virginia Jungs Mein Jungs Mein sind die Berge Und grabt Jungs Grabt bis ihr fallt Grabt den Schacht Jungs Macht Jungs Schürft mit der Schaufel heraus dann die lieblichen Kiesel sie funkeln so fein Jaaa Gold Es ist mein Mein Mein Arbeiter: Grabt und grabt und grabt und immerfort grabt und grabt und grabt und immerfort grabt Wiggins: Auweia weia Auweia weia Radcliffe: Oh ja Das mag ich Wiggins: Auweia weia Auweia weia Radcliffe: Türmt es zu Hauf Wiggins: Auweia weia Auweia weia Radcliffe: Das gibts haufenweise und ich sitz ganz oben darauf Die Gegner Zhaus Ich bin ja nicht bitter sich winden vor grauß wenn sie seh'n wie ich Glitzer Die Damen am Hof ein einzig Gezwitscher Der König dann schlägt mich zum ritter Nein! Lord mich! denn Mein Mein Mein wird das alles Ja mein jungs holt mir das Gold Diese klumpen sollen Ruhm auf mich kleckern kann Jamesie nicht meckern baut hoffentlich mir einen Schrein Denn all dieses Gold Ist mein Arbeiter: Grabt und grabt und grabt und immerfort grabt und grabt und grabt und immerfort grabt Smith: So viele Jahre such ich schon ein Land Wie dass hier Noch wilder und strahlender kann ein Land gar nicht mehr sein Hundert Gefahren droh'n hier und nicht eine entgeht mir Wenn das Land ich bekämpf und ich es bezähm Das größte Erlebnis wär mein Radcliffe: Ihr müsst arbeiten und nicht faulenzen! Smith: Mein Mein Radcliffe: Grabt Jungs Grabt grabt los jetzt Grabt Herrliches gold Arbeiter und Radcliffe: Bald wird dies Land Mein land Radcliffe: Türmt das Gold auf Jungs ich pack gern mit an jungs doch ich hab Nen Knacks in dem bein Smith: So hab ichs gewollt Radcliffe: Das Gold ist so hold Smith: Hier fühl ich kein sorg Radcliffe: Das gold wird mein Schatz Und das Gold ist mein Mein Mein




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind